19'13 BDSM Stammtisch Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "19'13 BDSM Stammtisch". (SchiGare)

Bebildertes Thema
Weisheiten,Zitate,Sprüche!

Manchmal hört man einen Spruch, der einem gut gefällt.Eine Weisheit die einen anspricht. Diese könnt ihr hier posten! (SchiGare)

Bebildertes Thema
Anfängertreffen zum Thema D/S

Noch 1-2 Plätze frei. Ende Juli nach Absprache Nähe Biberach. Die Verabstaltung ist rein privat. Damit sich D/S Anfänger eher an das Thema ran trauen, unter Ihres/ Seinesgleichen. Dieses mal dreht es sich um die werten Dominanten. (Furious_2)

Was zum Schmunzeln :-)

Wollte ich mit euch teilen und vieleicht kommt ja noch mehr dazu. BoP (blackownspurple)

Bebildertes Thema
Entzugserscheinungen

Ich bin SUB und habe eine tolle Herrin Jedoch an euch.Kann es sein, wenn zuviel Zeit zwischen zwei Sessions liegt, das man dann Entzugserscheinungen bekommt? Leichte Nervosität. manchmal werde ich zickig und fiebere schon dem nächsten Termin entgegen. (Iviangel)

Veranstaltungen
Hier können alle Veranstaltungen gepostet werden!
BDSM-Gesprächskreis am 29.06.2018

Https://www. joyclub. de/event/797805. bdsm_gespraechskreis. html Aktuelles Thema: Thema: Öffentliche Session und Spiel, in Clubs, auf partys, Outdoor... oder doch lieber zweisam? Was treibt euch an, euch zu zeigen oder mit anderen zu spielen? (blackownspurple)

BDSM-Gesprächskreis am 27.07.2018

Https://www. joyclub. de/event/797795. bdsm_gespraechskreis. html Aktuelles Thema: Thema: Outing! Pro und Contra, Wem und Wieviel, Erfahrungen, Gründe dafür und dagegen... (blackownspurple)

Private BDSM - Spielparty Nähe Ravensburg

Wir sprechen hier Gleichgesinnte und vor allem auch interessierte Neueinsteiger an. In lockerer, entspannter Atmosphäre plaudern, spielen, evtl. (blackownspurple)

Neueinsteiger Workshop in Ulm!

Der NoVanilla Stammi Ulm veranstaltet einen Neueinsteiger Workshop! https://www. joyclub. de/event/773482. bdsm_einsteigerworkshop_ulm. html (SchiGare)

Schwarze Rose Konstanz

Der lockere Treff für BDSM, Fetisch und Bondage in Konstanz, Radolfzell, Singen, Kreuzlingen, Bodensee... Der Stammtisch „Schwarze Rose“ ist seit ca. (SirA_Aci)

Vorstellung der Gruppenmitglieder
Stellt euch hier doch bitte kurz den Gruppenmitgliedern vor.
Neu beim 19`13 Stammi

Bin ich nun schon drin. Diesen Satz kennen viele und schon ist es Realität. Wir freuen uns über das Angebot und haben spontan zugesagt. Nun, wir, das sind Herrin und ihr Ehesklave, der ihr treu und maso-devot ergeben ist. (SchiGare)

Bebildertes Thema
Fragen!
Hier könnt ihr Fragen rund um BDSM und anderes stellen!
Wie wichtig ist es Aufgefangen zu werden?

Mir ist schon des öfteren an Partys aufgefallen, das für manche das Auffangen nach einem Spiel, gar kein so ein wichtiger Punkt ist. (SchiGare)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Themen die euch interessieren!

Was für Themen zu BDSM würden euch den mal interessieren, am Stammmi oder in kleinerer Runde an einem Gesprächskreis? (SchiGare)

Covern!

Ein Treffen mit Fremden unter vier Augen ist nie völlig ungefährlich. Im BDSM Bereich gibt es allerdings sehr viel größere Risiken, da Dinge wie „Körperverletzung“ und insbesondere „Freiheitsberaubung“ normalerweise ja sogar gewünscht sind. (SchiGare)

Kopfkino/Giftschrank!

Holla Gemeinde Mich würde mal interessiern ob ihr in eurem Kopfkino Fantasien habt die ihr dort zwar sehr interessant findet aber in der Realität nie ausführen würdet? Fremdbenutzung/Rape/Blut... was auch immer! (SchiGare)

Neueinsteiger/Interessenten fragen
Hier können Fragen von Neueinsteigern und Neugierigen gestellt werden,welche ihnen im Kopf herum schwirren!!
Angst als Mittel im Spiel

Habe am Wochenende in einem Club am Unteren See einem Paar beim Spiel zugesehen. Neben Schmerz wurde hier aus meiner Sicht,Angst als Spielelement eingesetzt. Ich fragte mich danach ob es Sinn macht wenn ein Dom seiner Sub Angstgefühle suggeriert. (luis64)

Das Schwarzbuch des SM/BDSM
Das "neue" schwarze Buch!

Nachdem das BDSM-Schwarzbuch anscheinend unwiederbringlich verlorengegangen ist, oder sicher in irgendeinem Schweizer Banktresor versteckt ist, kam auf dem gestrigen Stammtisch die Idee auf, es neu zu schreiben ! Doch was müsste da drinstehen? (blackownspurple)

Bebildertes Thema
Das Schwarzbuch...

Öffentlich - Findest Du hier genauso wenig wie überall anders! Denn es existiert nicht! Das Schwarzbuch des SM sind deine Fantasien, deine Wünsche. einfach DEIN BDSM! (SchiGare)

BDSM-Flohmarkt
Hier könnt ihr alles Anbieten was mit BDSM zutun hat,z.B. Klamotten,Spielzeug, Möbel usw.
BDSM Live Flohmarkt?

Nach einem äußerst erfolgreichen Besuch auf dem Mädels Flohmarkt in Ravensburg letztens, fiel mir wieder einmal auf, dass mein Kleiderschrank aus allen Nähten platzt. Da fragte ich mich, ob es nicht den anderen Damen hier ähnlich geht? (Gast)

S/M-Bücher zu verkaufen

Wir haben S/M-Bücher mehr als 60 Bücher, die meisten genau 1 mal gelesen und dementsprechend in gutem Zustand. Etwa 2/3 davon sind Femdom-Bücher, dazu Fetischbände und Maledombücher. Was verlangt man nun dafür? (GaiMai)

Happy Birthday
Geburtstagsgrüsse!!

Hier werden unsere Geburtstagskinder gegrüsst! (SchiGare)

Bebildertes Thema
Bücher! Filme!
Informatives über Bücher und Filme usw!!
E Mail von Tim Sondermann.
Fetisch und BDSM Verlag aus der Region!
Buch "Safeword"

Eine weitere Empfehlung von mir, aber diesmal zum Lesen, wäre das Buch von Nala Martin "Safeword". Auch hierzu die Kritik des Verlags per Link: https://www. joyclub. de/link/41605394. html Das Buch ist nicht unumstritten. (Freyja_SG)

SM Richter

Möchte auch gern eine Empfehlung weitergeben. Allerdings verweise ich einfach mal auf folgende Rezession: https://www. joyclub. de/link/41605393. (Freyja_SG)

Kinostart Violently Happy am 26.1.2016

VIOLENTLY HAPPY feierte seine Uraufführung auf dem diesjährigen FILMFEST MÜNCHEN und wurde begeistert aufgenommen. Paola Calvos Dokumentarfilm zeigt die Welt des BDSM auf ganz neue Weise. (SchiGare)

Was BDSM bedeutet
Eure Definitionen
BDSM

Die Definition Bondage &Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism kennt wohl jeder. Wir haben mit unseren Stammimitgliedern einmal Ideen gesammelt wie man diese vier Buchstaben auch anders Definieren kann! Biete Deinen Sinnen Mehr! (SchiGare)

Fotos!
Hier könnt ihr eure Fotos einstellen
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.