19'13 BDSM Stammtisch Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "19'13 BDSM Stammtisch". (*****are)

Weihnachtsfeier Stammtisch 19`13 Bad Waldsee - Bad Waldsee (17.12.2023)

Öffentlich - Auch der Stammtisch möchte etwas in Weihnachtsstimmung kommen, deshalb gibt es eine kleine Weihnachtsfeier, ganz ohne Wichteln, den Schrott und Dinge die wir nicht brauchen haben wir alle schon zu genüge zuhause 🤣 Es wird ein gemütlicher Nachmittag mit… (*****are)

Stammtisch 19`13 Bad Waldsee im Juni - Bad Waldsee (24.06.2023)

Öffentlich - Beginn ist auf 19:30 Uhr gesetzt,Bitte um Beachtung Wir sind eine gemischte Gruppe, von Neueinsteigern bis hin zu alten Hasen, die BDSM ernst nimmt aber dennoch nicht zum lachen in den Keller muss. (*****are)

Stammtisch 19`13 Bad Waldsee - Bad Waldsee (18.12.2022)

Öffentlich - Weihnachts Stammtisch 19'13 Auch der Stammtisch möchte etwas in Weihnachtsstimmung kommen, deshalb gibt es eine kleine Weihnachtsfeier, ganz ohne Wichteln, den Schrott und Dinge die wir nicht brauchen haben wir alle schon zu genüge zuhause 🤣 Es wird ein… (*****are)

Stammtisch 19`13 Bad Waldsee - Bad Waldsee (29.04.2022)

Öffentlich - Stammtisch19'13 im August Wie wir alle wissen ist die Coronakrise noch nicht beendet, dennoch wissen wir das unser Stammtisch stattfinden kann, da die Coronavorschriften von dem Lokal aus eingehalten werden, wie z.B. (*****are)

Veranstaltungen
Hier können alle Veranstaltungen gepostet werden!
BoPs PlayHome - Die nächsten Partytermine
Sonderevent Stammtisch 19'13. 14.10.23

... (*****are)

Clubstammtisch19'13 mit NoVanilla Stammtisch Ulm

Der Stammtisch19'13 und der NoVanilla Stammtisch Ulm veranstalten am 19.01.2019 ab 20:00Uhr, e gemeinsame BDSM Party im SC Frivol.Die Party wird voraussichtlich im geschlossenen Rahmen stattfinden und mit ca 40-50 Personen recht überschaubar sein. (*****are)

BDSM Play Night-Original Romantica Edition 16.3.24

Wir freuen uns auf Die Kooperation mit und ihrem Team zu ihrem 1ten Event am 16.3.24 bei uns im Das Event wird komplett über sie laufen dabei! ACHTUNG AUFGEPASST Die Anmeldungen laufen wie gewohnt über uns und unsere Club Seite hier! (*******See)

88276 BDSM-Playparty bei BoP am 23.03.2024

Wir wollen wieder Party machen LG, Black owns Purple (**********urple)

Vorstellung der Gruppenmitglieder
Stellt euch hier doch bitte kurz den Gruppenmitgliedern vor.
Markus stellt sich vor 😉

BDSM betreibe ich schon länger. Ich komme aus dem Raum Laupheim, bin dominant und sadistisch. In verschiedenen Foren wie SMC war ich aktiv. Aber das Niveau wird dort immer schlechter. Deshalb nutze ich Joy seit kurzem aktiv. (****are)

Hallo Stammi Mitglieder , ich stelle mich vor

Erst mal vielen lieben Dank für die Aufnahme bei Euch. Ich hatte das Glück im Club ein Paar zu treffen das mir von Eurer Gemeinschaft berichtete. Das ist jetzt schon einige Zeit her. Leider hab ich da wohl manches falsch abgespeichert gehabt. (*******ss68)

Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme, wir kommen aus dem Kreis RV und hoffen das es bei uns zeitlich vielleicht mal klappt beim Stammtisch vorbeizukommen. LG Meli_Alex (*****666)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Hallo an den 1913 BDSM Stammtich

Ich heisse Felix und habe von BDSM quasi überhaupt keine Ahnung würde aber gern verstehen um was es dabei geht. Deshalb habe ich mich für das Grillen an der Hütte am 6.8. angemeldet. Ich hoffe das es für euch ok ist... LG (*****x66)

Fragen!
Hier könnt ihr Fragen rund um BDSM und anderes stellen!
Guter Tätowierer

Hi, eine Freundin will sich tätowieren lassen. Das Motiv weiß sie schon und sie hat auch zwei Beispielbilder. Sie sucht nun einen Tätowierer, der daraus ein schönes Motiv gestalten kann und das dann natürlich auch gut sticht. (****mas)

Wie wichtig ist es Aufgefangen zu werden?

Mir ist schon des öfteren an Partys aufgefallen, das für manche das Auffangen nach einem Spiel, gar kein so ein wichtiger Punkt ist. (*****are)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Themen die euch interessieren!

Was für Themen zu BDSM würden euch den mal interessieren, am Stammmi oder in kleinerer Runde an einem Gesprächskreis? (*****are)

Covern!

Ein Treffen mit Fremden unter vier Augen ist nie völlig ungefährlich. Im BDSM Bereich gibt es allerdings sehr viel größere Risiken, da Dinge wie „Körperverletzung“ und insbesondere „Freiheitsberaubung“ normalerweise ja sogar gewünscht sind. (*****are)

Neueinsteiger/Interessenten fragen
Hier können Fragen von Neueinsteigern und Neugierigen gestellt werden,welche ihnen im Kopf herum schwirren!!
SpielHaus Ravensburg

Liebe Stammtischler, weis jemand von euch ob es das SpielHaus in Ravensburg noch als BDSM Lokation zum Spielen zu mieten gibt? Ich würde mich über antworten sehr freuen :) LG Stefan (***es)

Angst als Mittel im Spiel

Habe am Wochenende in einem Club am Unteren See einem Paar beim Spiel zugesehen. Neben Schmerz wurde hier aus meiner Sicht,Angst als Spielelement eingesetzt. Ich fragte mich danach ob es Sinn macht wenn ein Dom seiner Sub Angstgefühle suggeriert. (******_bw)

Das Schwarzbuch des SM/BDSM
Das "neue" schwarze Buch!

Nachdem das BDSM-Schwarzbuch anscheinend unwiederbringlich verlorengegangen ist, oder sicher in irgendeinem Schweizer Banktresor versteckt ist, kam auf dem gestrigen Stammtisch die Idee auf, es neu zu schreiben ! Doch was müsste da drinstehen? (**********urple)

Das Schwarzbuch...

Öffentlich - Findest Du hier genauso wenig wie überall anders! Denn es existiert nicht! Das Schwarzbuch des SM sind deine Fantasien, deine Wünsche. einfach DEIN BDSM! (*****are)

BDSM-Flohmarkt
Hier könnt ihr alles Anbieten was mit BDSM zutun hat,z.B. Klamotten,Spielzeug, Möbel usw.
BDSM Live Flohmarkt?

Nach einem äußerst erfolgreichen Besuch auf dem Mädels Flohmarkt in Ravensburg letztens, fiel mir wieder einmal auf, dass mein Kleiderschrank aus allen Nähten platzt. Da fragte ich mich, ob es nicht den anderen Damen hier ähnlich geht? (**st)

S/M-Bücher zu verkaufen

Wir haben S/M-Bücher mehr als 60 Bücher, die meisten genau 1 mal gelesen und dementsprechend in gutem Zustand. Etwa 2/3 davon sind Femdom-Bücher, dazu Fetischbände und Maledombücher. Was verlangt man nun dafür? (**********hrung)

Bücher! Filme!
Informatives über Bücher und Filme usw!!
E Mail von Tim Sondermann.
Fetisch und BDSM Verlag aus der Region!
Elly! Dunkle Geheimnisse

Möchte euch hier mal ein Erstlingswerk von einem Joyuser ans Herz legen das ich gelesen habe und klasse fand! Zu haben als E Book: https://www. joyclub. de/link/41823407. html oder books. ch, buecher. de, buchhandlung. de, ebook. de, hugendubel. (*****are)

Buch "Safeword"

Eine weitere Empfehlung von mir, aber diesmal zum Lesen, wäre das Buch von Nala Martin "Safeword". Auch hierzu die Kritik des Verlags per Link: https://www. joyclub. de/link/41605394. html Das Buch ist nicht unumstritten. (******_SG)

SM Richter

Möchte auch gern eine Empfehlung weitergeben. Allerdings verweise ich einfach mal auf folgende Rezession: https://www. joyclub. de/link/41605393. (******_SG)

Was BDSM bedeutet
Eure Definitionen
BDSM

Die Definition Bondage &Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism kennt wohl jeder. Wir haben mit unseren Stammimitgliedern einmal Ideen gesammelt wie man diese vier Buchstaben auch anders Definieren kann! Biete Deinen Sinnen Mehr! (*****are)

Fotos!
Hier könnt ihr eure Fotos einstellen
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.