Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zum Thema
April, April... mögt ihr eure Scherze teilen?46
Liebes Forum, heute ist der 1. April... wer mag hier lustige Scherze…
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zum Schmunzeln :-)

****ina Frau
11.173 Beiträge
Jogi Löw wettet mit seinen Jungs um 5000€ das jeder bei 5 Elfern einen verschießt.
Alle scheitern einmal an Neuer.

Dann kommt ein kleiner Junge mit einem Eimer Wasser und einer Katze und fragt ob er es auch probieren darf? Jogi stimmt zu.

Der Junge nimmt die Katze taucht sie ins Wasser, legt sie neben den Eimer und schießt den ersten Elfer ins Tor. Das wiederholt er bei jedem Schuss, Katze ins Wasser und Elfer versenkt.

Alle sind beeindruckt und fragen warum er das so macht und der Junge antwortet:
"Mein Vater sagt immer solange die Muschi nass ist geht er immer rein"

****ina Frau
11.173 Beiträge
Manchmal denke ich über die Menge Wein und Sekt nach, die ich trinke ...

Und ich schäme mich und denke daran, mit dem Trinken aufzuhören !!!

Aber da denke ich auch an die Tausende von Arbeitern, die jeden Tag in den Winzergenossenschaften und Weingütern kämpfen, ich denke an ihre Arbeitsplätze und den Lebensunterhalt ihrer Familien.

Ich erinnere mich auch an die Tausende von Bauern, die die Reben hegen und pflegen und von den Trauben abhängen, um weiter zu überleben.

Da trifft mich die Verantwortung und es belastet mein Gewissen ...

Dann höre ich wieder auf zu denken und sage:

Ich kann nicht aufhören, Wein und Sekt zu trinken !!!
Sie hängen von mir ab.

So kann ich beruhigt, ohne schlechten Gewissens weiter *wein* *sekt* *wein* *sekt* *wein* *sekt* trinken ..... hicks .... bin ich froh ein solches soziale Gewissen zu haben. *lach*

****ina Frau
11.173 Beiträge
😂😂😂😂 man muss Prioritäten setzen 😂😂😂
Eine ältere Dame steht an der Reling des Kreuzfahrtschiffes und hält ihren Hut fest, damit er nicht vom Wind weggeweht wird.

Ein Gentleman nähert sich ihr und sagte: "Verzeihen Sie mir, gnädige Frau, ich habe nicht die Absicht, Sie zu belästigen, aber wussten Sie, dass Ihr Kleid vom Wind nach oben weht?"

"Ja, ich weiss", sagte die Dame. "Ich brauche meine beiden Hände, um diesen Hut zu halten."

"Aber gnädige Frau, Sie müssen wissen, dass Sie darunter kein Höschen tragen und man Ihre Intimsphäre sehen kann", sagte der Herr.

Die Frau sieht nach unten, dann wieder zu dem Mann auf und antwortet: "Sir, das alles, was Sie dort unten sehen, ist 75 Jahre alt. Aber den Hut habe ich erst gestern gekauft!"

****ina Frau
11.173 Beiträge
Kommt eine Frau in die Apotheke und fragt: "Haben Sie schwarze Tampons?"
Der Apotheker fragt: "Wieso schwarze?"
Sagt die Frau: "Wissen Sie, mein Mann ist verstorben und ich würde gerne auch da trauern, wo er mir das meiste Glück beschert hat."
Nebenan stand ein Mann und fragte: "Haben Sie schwarze Kondome?"
Der Apotheker, vollkommen verstört, denkt, was ist denn heute los und fragt: "Sind Sie auch in Trauer?" "Nein", sagt der Mann und schaut auf die neben ihm stehende Frau und sagt, "ich will einen Kondolenzbesuch machen!!!!"

****ina Frau
11.173 Beiträge
Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.

"Vater", sagt sie, "darf ich sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."

"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken? "

"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: Ich kann nicht lügen, aber geben Sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen!"

Naja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer.

Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.
"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!" versichert der Pfarrer.

Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten" sagt der Pfarrer "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde!"

Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte...."

(Urheber unbekannt)
****ina Frau
11.173 Beiträge
Ein Kardiologe starb und seine Beerdigung war ein letztes Highlight für Freunde und Familie. Hinter seinem Sarg stand ein riesiges Herz, über und über mit Blumen geschmückt

Am Ende des Gottesdienstes öffnete sich das Herz und der Sarg glitt langsam hinein. Dieses wunderschöne Herz schloß sich und nahm den beliebten Herzchirurgen in sich auf - für immer ...

In diesem bezaubernden und denkwürdigen Moment bricht einer der Trauergäste in schallendes Gelächter aus! Während alle Anderen ihn entsetzt anstarrten, errötete er und sagte: Tut mir leid, aber ich dachte gerade an meine eigene Beerdigung - ich bin Gynäkologe...

Der Darmspezialist neben ihm fiel in Ohnmacht...

*haumichwech*
**********hrung Mann
237 Beiträge
Wusstet ihr eigentlich, dass Veganer kein Huhn essen, weil da ein Ei drin ist?!?!?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.