Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ravensburg
317 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private BDSM - Spielparty Nähe Ravensburg

**********urple Paar
7.589 Beiträge
Themenersteller 
Private BDSM - Spielparty Nähe Ravensburg
Wir sprechen hier Gleichgesinnte und vor allem auch interessierte Neueinsteiger an.
In lockerer, entspannter Atmosphäre plaudern, spielen, evtl. mitspielen oder auch einfach nur zuschauen - ganz ohne Zwang und Erwartungshaltungen nach dem Motto "Alles kann, nichts muss ...".

Wir werden hier zu gegebener Zeit die entsprechenden Termine posten.

LG Black owns Purple
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Themenersteller 
Terminvorschau:
Wir planen eine weitere Party am 03.03.2018 *g* !

Private BDSM - Spielparty ...

LG Black owns Purple
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Themenersteller 
Bop's private Playparty 88276 Ravensburg
*geheimtipp* Neuer Termin am Samstag 14.04.2018

*guckstduhier* Private BDSM - Spielparty ...
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Themenersteller 
BoP's BDSM - Playparty
Erst einmal vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen zu unseren Partys *danke* und an die vielen tollen Gäste, vor Allem unsere treuen und liebgewonnenen Stammgäste die diese Partys ausmachen.

Nun aber aus aktuellen Anlass eine Erklärung und ein Anliegen in eigener Sache:

Wir hatten für die Party am vergangenen Samstag insgesamt über 50 Anmeldungen, davon wurde ca. die Hälfte wieder storniert und tatsächlich gekommen sind dann 16 Leute.

Wir wollen eigentlich eine harmonische, stilvolle und offene Umgebung zum spielen und austauschen für BDSMer und Solche die sich wirklich dafür interessieren anbieten und uns nicht mit absolut überflüssiger Arbeit zumüllen.
Wenn wir den Aufwand für die An- und Abmeldungen und die vielen Mails um das Hin und Her wegen verschiedenster rein persönlicher Animosiäten schätzen, kommen wir sicherlich auf mehr als fünf Stunden unserer Freizeit. Das ist uns deutlich zu viel rein organisatorischer Aufwand und wir würden diese Zeit lieber für wirkliches Vorbereiten und kochen verwenden.

Wir sahen bisher auch keine Notwendigkeit für eine Art "Programm" bzw. die Partys entsprechend zu moderieren und haben auf entsprechendes Feingefühl bei allen Gästen für ein harmonisches Miteinander vertraut.
Wir wollen unsere Gäste eigentlich weder gãngeln oder einschränken, aber wir wollen auch, dass für Alle ein ungestörtes und individuelles Spiel möglich ist.

Wenn es aber dann dazu kommt, dass sich einzelne Gäste massiv in ihrem "Spiel" gestört fühlen, weil von "nicht spielenden" zu wenig bzw. keine Rücksicht genommen wird, fühlen wir uns veranlasst, das Gesamtkonzept unserer Playpartys zu überdenken.
Die Gedanken gehen dabei von Moderation über spezielle Mottopartys bis hin zu einem wesentlich kleineren Rahmen und damit verbunden entsprechend strengeren Auswahlkriterien.
Natürlich wollen wir auch unsere Gäste dazu hören und ihre Meinungen und Erfahrungen dazu einfliessen lassen.

Für konstruktive Anregungen und Rückmeldungen sind wir offen und wir würden uns freuen, wenn hier eine zielführende Diskussion entstehen könnte.


LG Franz und Birgit
*****are Frau
10.423 Beiträge
Gruppen-Mod 
*popcorn2*
*********icht Frau
14.421 Beiträge
um...
hier konstruktiv etwas beitragen zu können, muss ich erst einmal auf einer
Party gewesen sein...
bisher fehlt mir einfach die Vorstellung dazu...
(warum sich z.b. aktive Spieler wovon gestört fühlen?)

allerdings hätte ich z.b. nichts gegen ein CMNF-Event...

nur mal so als Vorschlag...

dass viele sich irgendwo anmelden - wenn man genau schaut, sogar auf 2 Veranstaltungen gleichzeitig -
damit kämpfen hier wohl alle Veranstalter...

das ist aber genau die "anonym-joy-mentalität"
von der hier jede single-Frau ein lied singen kann (siehe z.b. respektlose Anschreiben)
und das wird sich wohl auch nicht ändern...leider
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Themenersteller 
Danke !
Es ist bezeichnend, dass der erste Beitrag von einem "Nicht-Stammgast" kommt (... vom Popcorn mal abgesehen *g*).

Wir behalten das mal als Anregung für den Teil "moderierte Partys" im Auge!

LG BoP
********iger Mann
382 Beiträge
Alternierend...
Bleibt nach wie vor zu hoffen, dass der deutlich höheren Orga-, und Zeitaufwand nur eine Ausnahme war und mit nicht so tief greifenden Mitteln abnimmt.
Ansonsten könnte ich mir durchaus auch Themenpartys oder moderierte Partys vorstellen, die sich dann alternierend abwechseln.
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Themenersteller 
Das hoffen wir auch ...
... aber erst einmal werden wir vor der Sommerpause keine Party mehr öffentlich ausschreiben, sondern schauen, wer sich tatsächlich konstruktiv dafür interessiert und nicht nur konsumiert. Das ergibt vielleicht einen "harten Kern" mit dem wir weitermachen können *zwinker* .

LG BoP
weitermachen
Hallo ihr zwei, weiß ja nicht was vorgefallen ist, sonst waren eure Spielparty immer super! Also nicht wegen einem mal alles anzweifeln.

Ich glaube ihr wisst ja, wir sind D/S'ler und nicht SM'ler. Daher fände ich auch ein CMNF Spielabend sehr gut. Ich weiß, ist nicht jedermanns Sache, aber jetzt spinn ich mal weiter...
Stühle gibts nur für DOMs, Subs sitzen am Boden. Subs. dürfen sich nichts zum Essen holen Sie werden gefüttert oder ihnen wird Essen zugewiesen. Evtl. führen Doms ihre Subs vor. Kein Dom muss sich irgendwas holen, alle Doms werden bedient. Subs reden nicht! und fragen ob sie "für kleine Mädchen" dürfen.
Verfehlungen müssen an den Dom "gepetzt" werden, die Bestrafung erfolgt dann als Show vor allen. ... also da würde mir noch ganz viel einfallen. *grins*

Viele Grüße
Master D
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Themenersteller 
Auch das ...
... sind Anregungen für eine moderierte Party bzw. eine Mottopartys.
Bis jetzt haben die Liebhaber moderierter Partys die Nase etwas vorn *g* .

LG BoP
*********icht Frau
14.421 Beiträge
Ich
nehme mal das enf-Event vom 19.05 als Beispiel...

Wer will, kann da ja mal nachschauen...

Für mich persönlich wäre dieser Einstieg leichter-weil alle erst mal angezogen
sind, und sich über mehrere Runden entblößen müssen...
notfalls mit Gewalt... *fiesgrins*
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sind wir ...
... nur zu faul zum suchen, aber was ist das
enf-Event
bzw. wo gibt's das zu kaufen?

Und der Herr von uns entblößt sich in der Öffentlichkeit gar nicht, auch nicht mit Gewalt. Wir vermuten mal hier sind nicht "alle" sondern nur die Subbies gemeint *zwinker* .

LG BoP
*********icht Frau
14.421 Beiträge
...
ENF - EMBARRASSED NUDE FEMALES (Verlegene nackte Frauen/subs)

so mal die Übersetzung...

da ich Euch nicht kenne, weiss ich die Antwort nicht zu deuten...

ich denke es ist besser, sich erst mal am stammtisch kennenzulernen und ein gefühl
dafür zu bekommen, wer und wie wir sind...

in diesem doch eher kleinen und intimen kreis halte ich so etwas wie sympathie
für sehr wichtig...
Danke an die Vorschreiberin
Genau so finde ich es auch
Danke liebe Vorschreiberin
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Themenersteller 
Danke, aber den Begriff ENF ...
... kannten wir bisher nicht *g* . Ist wohl noch nicht "eingedeutscht" bzw. Im deutschen Sprachraum nicht verbreitet, hört sich aber interessant an. Obwohl es vermutlich recht wenig Frauen im BDSM - Segment gibt, die nicht auch etwas exhibitionistisch veranlagt sind.

LG BoP
**********tasy2 Mann
8 Beiträge
War auf der Party
Erst mal noch mal volles Lob an die Veranstalter. Ich war auf der letzten. Mir ist persöhnlich bis auf unpassende Kleidung nichts negatives aufgefallen. Vielleicht sollte man auch mal ei en Gesprächskreis oder stammi machen wo es nur um die Spielparty geht. Da lässt sich sicher einfacher Diskutieren als hier übers Internet.
*****are Frau
10.423 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guter Ansatz..
secret_fantasy2 ... scheint wohl mal nötig und sinnig *top2*
Gruss Franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.