Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schwarzbuch...

*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Schwarzbuch...
...findest Du hier genauso wenig wie überall anders!!
Denn es existiert nicht!
Das Schwarzbuch des SM sind deine Fantasien,deine Wünsche...einfach DEIN BDSM!!
Gehe deinen Weg,in deinem Tempo mit deinen Vorlieben,dann wirst du das Schwarzbuch für Dich alleine finden!!
Es gibt hier keine Normen,Regeln usw.
Sei einfach Du
Gruss Elke und Franz

********nrad Paar
466 Beiträge
Wie
schon geschrieben,
jeder trägt das schwarze SM-Buch in sich.

Gruß Micaela
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ein schwarzes BDSM-Buch ...
... haben wir leider auch nicht *nein* .

Aber einen bunten Reiseführer für diese Welt, den nutzen wir ständig und ein weiteres Büchlein in dem alle möglichen Tipps und Anleitungen stehen wie wir uns sicher auf neuen und teilweise auch etwas gefährlichen Wegen bewegen können.

Die beiden Bücher heissen "Fantasie" und "Menschenverstand". Und falls wir auf unseren Wegen anderen Menschen begegnen sollten haben wir uns vorsorglich auch mit ausreichend "Empathie" und "Toleranz" eingedeckt. Aus unserer Jugend haben wir noch etwas "Mut" und ganz viel "Selbstbewusstsein" über und für die dunklen Ecken, in denen man so manche bunte Überrsaschung am Wegrand findet, haben wir eine ganz grosse Taschenlampe im Gepäck. Das Schildchen darauf ist von der ständigen Benutzung bereits nicht mehr lesbar, aber wenn ich mich recht erinnere heisst sie "Humor".
So gut ausgerüstet macht das Reisen in dieser angeblich dunklen BDSM-Welt auch ohne das "schwarze Buch" richtig Spass *g* !

LG Black owns Purple
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was..
Sollte man dem noch hinzufügen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.