Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
311 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
zum Thema
Das grosse schwarze Buch des BDSM o.O482
Zu allererst möchte ich betonen, dass es solch ein Werk nicht gibt…
zum Thema
BDSM und "schwarze Szene"75
Ich bin relativ neu hier und hoffe, mich mit meiner Umfrage im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das "neue" schwarze Buch!

**********er_bw Paar
543 Beiträge
Regelvorschlag Nr. 37
Wir stimmen hiermit unseren Vorrednern Shamina und blackownspurple im vollsten Umfang zu. Alle die sich nicht in dieser Szene bewegen, sollten auch nicht damit in dieser Art und Weise konfrontiert werden.
*****are Frau
10.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
überall und an jedem Ort würde ich mich auch nicht nackig machen,wie schon geschrieben wurde wollen wir ja unsere Sexualität nicht jedem aufzwingen.
Dennoch kann ich mich an eine Situation erinnern die mega peinlich war dennoch hatte sie auch seinen Reiz.
wenn man sich in einem Lokal den Slip ausziehen muß und diesen dann seinem Herrn übergeben hat schon seinen Reiz(wohl bemerkt ich hatte einen Rock an).
In dieser Art könnte man das ganze doch akzeptieren:-)

grüßle Elke
*****are Frau
10.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meiner...
Meinung nach könnte das "allerorts"drin bleiben.
Das ganze ist nur eine Frage von Umsicht und Rücksicht.
Es reicht ja wenn Subbie denkt sie könnte gesehen werden *mrgreen*
Gruss Franz
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
*nene* *nene* *nene*
So Spielchen waren ein "no go" für mich und bleiben sie definitiv, ich brauche keine negativ Kicks oder das Gefühl mich mich zum affen machen und nein da kann mir keiner erzählen das bringt mich in irgendeiner form weiter....

Lg Purple
******_bi Mann
115 Beiträge
Vorsicht...hihihi
da kommt sonst der Schutzmann und legt dir die Handschellen an die Klöten....
das ist dann mit nem Knöllchen nicht getan...

*rotekarte*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
Ich vermute mal ...
... das mit den "wirklich echten" Handschellen ist doch das Ziel der ganzen Aktion!
Eine Steigerung könnte noch die gemeinsame Nacht zusammen mit der immer noch nackten Subbi in einer mit Steuergeldern beheizten Arrestzelle darstellen.

Leider ist die Schutzmandichte im öffentlichen Raum in letzter Zeit stark rückläufig, so dass man dafür schon recht viele Passanten belästigen muss bis man zum gewünschten Erfolg kommt ... *lol* !

LG der eine oder andere Franz *g*
*****are Frau
10.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na..
...man könnte ja noch hoffen eine hübsche Schutzfrau zu erwischen *haumichwech*
Franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.