Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
311 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
zum Thema
Das grosse schwarze Buch des BDSM o.O482
Zu allererst möchte ich betonen, dass es solch ein Werk nicht gibt…
zum Thema
BDSM und "schwarze Szene"75
Ich bin relativ neu hier und hoffe, mich mit meiner Umfrage im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das "neue" schwarze Buch!

**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
Das "neue" schwarze Buch!
Nachdem das BDSM-Schwarzbuch anscheinend unwiederbringlich verlorengegangen ist, oder sicher in irgendeinem Schweizer Banktresor versteckt ist, kam auf dem gestrigen Stammtisch die Idee auf, es neu zu schreiben *zwinker* !

Doch was müsste da drinstehen? Gibt es allgemeinverbindliche Regeln oder Verhaltensweisen für alle BDSM'er?

Wir wollen hier vollkommen ergebnisoffen Vorschläge sammeln, diskutieren, und diese vielleicht zu einem neue "Standardwerk" der BDSM-Szene zusammenfassen *g* !

Ob hier jetzt aber tatsächlich ernsthaft diskutiert wird, gelacht wird, ins Lächerliche gezogen wird, oder vielleicht genau das Gegenteil eines solchen Buches entsteht bleibt euch und der fantasievollen Beteiligung überlassen.
Es ist alles erlaubt und erwünscht solange wir respektvoll mit den Teilnehmern umgehen! Persönliches und Respektloses wird dagegen kommentarlos gelöscht.

Eine Regel gibt es allerdings, damit das Ganze interessant bleibt und sich nicht in endlosen Diskussionen ergiesst:

Es soll jeden Tag ein neuer Vorschlag, eine neue Regel oder eine neues Statement diskutiert werden.
An jedem neuen Tag kann ein neuer Vorschlag eingebracht werden.
Der erste Vorschlag gilt und wird dann bis 23:59 diskutiert und kommentiert. Ab Mitternacht kann dann ein neuer Vorschlag eingebracht werden, der dann wieder diesen Tag lang diskutiert werden kann.


Und nun wünschen wir euch viel Spass und hoffen auf rege Beteiligung!


LG Black owns Purple
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
Erster Regelvorschlag (... eher für die weilblichen Subs):
Sub hat immer "slipless" auszugehen und zu Hause maximal HighHeels und Strümpfe zu tragen.

Im Chat und auch in privaten Anschreiben tauchen sehr oft genau diese Fragen "Was hast du gerade an?" oder "Trägst du einen Slip?" als genialer Einstieg auf. Wir gehen daher davon aus, dass diese Fragen einen Grossteil der Männerwelt bewegen und wollen das damit ein für alle Mal regeln *g* !


LG BoP
Hamm....also meine Regel ist es " ever" slippless auser der Job würde dies nicht gestatten .
Zu Hause trage ich was ich will , solange er nicht zugegen ist. Dann bestimmt natürlich er. Auch weite Kleidung ist nicht erlaubt .

Gruß sky
*********Queen Frau
271 Beiträge
Jogginghose oder High Heels?
Diese Frage stellt sich mit als gute subbie nach einem Arbeitstag gar nicht erst denn es ist ganz klar:
Als gute Partnerin und Hausfrau wir mein Mann wenn er fertig ist mit Brötchen verdienen in Strapsen, High Heels an der Haustür begrüßt und mit einem üppigen selbsgekochten Mahl verwöhnt und wer weiß wonach ihm der Sinn dann steht...? *zwinker*

Daher wenn im Chat die Frage aufkommt "Was trägst du gerade?" Ist die Antwort logischerweise - Kochdessous! Falls der Göttergatte früher nach hause kommt wäre es ja eine Zumutung ihn in Jogginghose die Ehre zu erweisen...

Oder wie seht ihr das?
*knicks* Aci

*haumichwech*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
Ich
habe da freie Hand ,also keine Vorschrift,sicher frage ich was ich anziehen soll wenn wir Ausgehen Sklavin will ja auch gefallen .
Und Black liebt es overdressed *g*
Also doch ne Art Regel die ohne Zwang entstanden ist .

BoP (w)
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
Purple überrascht ...
... mich oft mit "Kochdessous" ... stilvoll gekocht und bei Kerzenschein serviert ... da muss das Outfit passsen.

Aber es ist keine Vorschrift sondern sie überrascht mich damit aus freie Stücken ...

"Sliples" ist auch keine Regel ... aber werde ich meist positiv "überrascht", und zu Hause immer nackt wäre sicher auch schnell langweilig! Da gibts ja nix mehr zu tun für den Satz "Zieh dich aus!" *zwinker*


LG Black
**********hrung Mann
237 Beiträge
Bei uns darf der Sub niemals einen Slip tragen, wenn wir uns sehen (wir leben ja (noch) nicht zusammen). Treffen wir uns zu zweit oder mit anderen im S/M-ZUsammenhang, so muss er zusätzlich einen Plug tragen - also beispielsweise auch am Stammtisch usw.
*******d_BC Mann
379 Beiträge
Also
Slipless-> bin ich voll dafür, wie bereits erwähnt solange es möglich ist

Heels und Strümpfe -> so kann ich daheim nur rum laufen wenns Kind nicht da ist.....
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
Also wäre es eine Regel die ins Schwarze Buch gehört ??? *zwinker*
*******d_BC Mann
379 Beiträge
Im
Prinzip ja.
Wenns möglich ist
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
bis 23.59
ist noch bissel Zeit ,sind noch auf weitere Meinungen gespannt *zwinker*
**********hrung Mann
237 Beiträge
die Regel wäre aus unserer Sicht:

Der/die TOP bestimmt, wie die Kleiderordnung ausschaut.
Beispiel: Keinen Slip tragen.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
das wäre dann eine neue Regel zum diskutieren und für morgen ein neues Thema
wäre schön wenn jeder mal was dazu beiträgt *g*
*********Queen Frau
271 Beiträge
Höschenlos
Ja *zwinker*
*****are Frau
10.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar
Der Herr Schigare ist ja klar immer für Eingriff ohne Schiesser Feinripp *top*
*****are Frau
10.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Regelvorschlag Nr2
Wie gestern schon genannt:
Der/die TOP bestimmt, wie die Kleiderordnung ausschaut.
Nun mal Gas ran ist nicht mehr viel Zeit!
*****are Frau
10.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für Frau Schigare gilt immer:Möglichst wenig mit nix drunter!
Das lässt ihr noch gewisse Möglichkeiten *g*
Gruss Franz
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
Kommt drauf an ...
was man vor hat! Für Party und Club sollt es einfach zu handhaben sein (... schnell und einfach auszuziehen). Ansonsten habe ich ganz gern noch etwas Raum für die Fantasie ... und für dieselbe Anderer *g* !

Kleidervorschrift gibts nur eine: Es muss möglichst sexy sein und mir gefallen!


LG BoP (m)
*********Queen Frau
271 Beiträge
Wie oben genannt ist es bei uns im großen und ganzen auch
*g*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
Sodele ... die Kleider ... Nr3
... und die Unterwäsche sind nun endlich geregelt *g* !

Wie habt ihrs denn mit den Augen? Darf die Sub den Herren in die Augen schauen? Oder muss sie den Blick gesenkt halten und demütig warten bis er sie dazu auffordert?
*****are Frau
10.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Falls..
sie grade keine Maske aufhat darf sie gern den Blick obenbehalten.Ich sehe gern durch die Augen in den Kopf *fiesgrins*
Franz
*********Queen Frau
271 Beiträge
Ganz klar mit verbundenen Augen ist es schwer dem Blick stand zu halten *lach*
Ansonsten hab ich kein Verbot meinem Herren in die Augen zu sehen. Aber ich senke oftmals automatisch demütig den Blick, das geht dann allerdings von mir aus und nicht aus einer Regelung heraus.
*knicks*
**********hrung Mann
237 Beiträge
Seh mir in die Augen, Kleiner...
Jenny verlangt manchmal, dass Peter ihr in die Augen sieht, einfach, um seinen Schmerz oder seine Lustsehen zu können - auch mal nördlich des Bauchnabels... :o)

Ansonsten hat er desöfteren eine Augenklappe oder Maske zu tragen, um einen Sinn weniger zur Verfügung zu haben.
*******d_BC Mann
379 Beiträge
also
In die augen schauen ist schon teilweise sehr lust voll, wenn verlangt und wenn nicht sagt er das dann schon
*********Queen Frau
271 Beiträge
Das in die Augen sehen "müssen" finde ich persönlich auch sehr viel kickender als es nicht zu dürfen *zwinker*
Wie schon erwähnt es ist schön die Lust in denn Augen des anderen zu sehen und facht dadurch mein Feuer nur noch mehr an, selbst wenn in meinen Augen vielleicht Schmerz zu sehen ist... Die Erregung meines Gegenüber überträgt sich dann auf mich und der Schmerz wandelt sich immer mehr in Lust und Leidenschaft *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.