Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
326 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S/M-Bücher zu verkaufen

**********hrung Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
S/M-Bücher zu verkaufen
Hallo ihr Lieben,

wir haben S/M-Bücher mehr als 60 (!) Bücher, die meisten genau 1 mal gelesen und dementsprechend in gutem Zustand. Etwa 2/3 davon sind Femdom-Bücher (was im Markt leider wenig vorhanden ist...), dazu Fetischbände und Maledombücher.
Was verlangt man nun dafür?
Also, wenn jemand alle abnehmen würde, dann würden wir diese für 2,-€ das Stück abgeben, also abgerundet für 120,- €. Wir glauben, das ist weit unter dem tatsächlichen Wert, aber wir wollen sie halt abgeben, damit wir Platz für neue Bücher bekommen...

Da die Bücher 2 riesen Taschen voll Platz einnehmen, möchten wir sie nicht auf den Stammtisch mitnehmen und sie dort ausbreiten...
*grinst

Alles weitere gerne per Clubmail oder auf dem Stammi.

Liebe Grüße
Jenny und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.