Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5225 Mitglieder
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu beim 19`13 Stammi

*****gel Frau
32 Beiträge
Evelin
Ich weiss zwar nicht,welches Glück ich hatte.Trotzdem danke für die tolle Aufnahme
Heisse Evelin und wohne in der Nähe von Friedrichshafen
Habe meine Neigung durch ein Mitglied dieser Gruppe erfahren und mir wurde durch
dieses Mitglied sehr geholfen .Deswegen ist es wert dieser Gruppe beizutreten
Grüazi wohl
Vielen Dank für die Aufnahme.
Manche kennen ja schon ihn, niemand kennt sie, das können wir ja auf dem nächsten Stammtisch ändern, es wäre uns eine Freude.

Beste Grüsse von Currywurst Spezial ;D
**co Mann
1.553 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Georg, 40 aus Meersburg. Ich bin neu und ziemlich Unerfahren in der BDSM Scene habe dafür aber ein Großes Interesse und Willen. Da ich auch relativ neu in der Gegend bin, erhoffe ich mit hier paar neue, nette Kontakte zu knüpfen.
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Georg!
*willkommen* Auch bei Dir hoffen wir Dich bald Live zu sehen!
Samstag wäre die nächste Gelegenheit *geheimtipp*
Gruss Elke und Franz
****984 Frau
37 Beiträge
Hallo
Willkommen
Herzlich Willkommen
Ein herzliches *willkommen*in der Gruppe.

Leider schaff ich es am Samatag nicht zu *stammtisch*da ich noch im Urlaub bin aber ich denke beim nächsten bin ich wieder dabei.

Lg Mäuschen
**********elfer Mann
110 Beiträge
Ich bin der Neue, ich putze jetzt regelmäßig hier :)
Guten Abend,

ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Markus aka Haushaltshelfer. Unter diesem Pseudonym habe ich meine Leidenschaft zu dienen erforscht und ausgelebt. Ich habe mich in Nicht-SM-Haushalten und vereinzelt auch SM-Haushalten um den Hausputz und die Autopflege gekümmert. Dies ist aber nur eine Facette neben der Lust am süßen Schmerz und ich habe auch noch einen ausgeprägten Fußfetisch.

Wenn ich nicht putze, beschäftige ich mich mit dem Thema Fotografie und Bildbearbeitung. Zunehmends (Dank Joyclub) auch im Fetischbereich.

Bin mal gespannt was mich hier erwartet *g*
********e_so Mann
28 Beiträge
Mit devoten Grüssen an die Herrschaft und Ihre Folgenden ...
Ich weiss leider nicht mehr ob ich mich beim Eintritt angemessen Vorgestellt habe, daher tue ich dies jetzt und möchte aufrichtig um Vergebung meines Versäumnisses bitten.

Bei all meinen Erzählungen gehe ich davon aus, dass alle Grundvoraussetzungen (nehme das oft zu selbstverständlich) erfüllt sind. Wie z.B. gepflegt, gesund, mit gesundem Menschenverstand, achtsam, gefahrverhindernd sein.

Mit diesen Grundvoraussetzungen mag ich in jegliche Spielarten eintauchen und mich als devoter Diener hingeben der den grössten Lustgewinn aus der Demütigung schöpft.

Leider bin ich noch immer auf der Suche nach der Dom für's Leben oder auch dem bestehenden Dom-Paar. Auf dieser Suche habe ich vieles gelernt und bin offen noch vieles zu lernen.

Wenn meine Lust befriedigt ist, bin ich ein Mensch der mit beiden Beinen im Leben steht und Natur, Tiere, Kultur, Reisen, Sport und vieles mehr geniesst. Ich bin vielseitig, habe ganz viel Phantasie und dadurch immer viel zu viele Ideen *g*

Vielen Dank hier sein zu dürfen.

Liebe Grüsse
lalale
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein Pärchen das schon BDSM Erfahrung hat aber sich auch immer gerne für neues interessiert und sich austauscht.
LG
Camper8378
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*
an alle neuen !
Und die die wir noch nicht persönlich kennen,hoffen wir bald mal zu treffen!
Gruss Elke und Franz
********lack Mann
16 Beiträge
und noch ein newbie :)
*huhu*

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich darauf euch kennen zu lernen!

Ich bin noch relativ unerfahren im Bereich BDSM und hätte nichtmal gedacht das es etwas für mich ist. Dann kam eine Frau die nur mit Schmerzen Lust empfand und hat mein Leben verändert *zwinker*
Ihr Dom zu sein, sie zu fesseln und ein Spiele mit ihr zu spielen hat mir viel mehr Spaß gemacht, als ich es vermutet hätte, da ich im normalen Leben abseits der Bettkante, ja eigentlich ein sehr umgänglicher und kompromissbereiter Mensch bin. Für mich ist das glaube ich so ein bißchen Rollenspiel...

Jedenfalls weiß ich das ich mehr davon möchte! Natürlich sehe ich mich selbst als Anfänger und muss noch viel dazu lernen, aber zumindest weiß ich, das es mir gefällt in einer dominanten Rolle zu sein.

Gerne möchte ich auch mal die Gegenseite ausprobieren, aber bitte mit Safewort, das sollte selbstverständlich sein *zwinker*
Von daher würde ich mich gerade als Switch bezeichnen...

Wünsche euch eine super Zeit hier, habt Spaß, seid unartig und lasst euch bestrafen.

Liebe Grüße aus Karlsruhe,
Till
****asa Frau
27 Beiträge
hiho
hallo zusammen,

ich war im November mit meinem Mann Gerhard zum ersten Mal bei euch. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir kommen gerne wieder.

Ich bin Sarah, 31, zugezogen und freue mich über neue Bekanntschaften in der Gegend.

Viele Grüße
Sarah
**********secco Paar
962 Beiträge
Herzliche Dank
Hallo zusammen,

vielen dank für die Aufnahme in eure Gruppe, wir freuen uns schon auf Interessante Gespräche beim *stammtisch*oder auch in der Gruppe.

Lg Aperol+Prosecco
Neuzugang
Hallo und danke für die Aufnahme
Ich heiße Patrick bin 20 Jahre alt und komme aus dem Raum Friedrichshafen
Hoffentlich kann mir jemand aus der Gruppe BDSM näher bringen würde mich freuen 🙈
Hallo in die Runde. Vielen Dank für die Einladung!
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Sebastian
*******ncoe Mann
47 Beiträge
Servus ...
... an alle. Manche haben mich beim letzten Stammi gesehen, ich war gut aussehende junge Mann neben @****ie7 😎

Ich höre sowohl auf Ethan, als auch auf Matthias, bin knapp über 40, selbständiger Werbefuzzi, habe ne dominante Ader mit einem leichten Hang zum Sad 😇

Ich sehe D/S nicht als Spiel, sondern ganz klar als Lebenseinstellung! Ich bin es, oder ich lasse es! Ich hatte einen Mentor, wohl den besten, den man sich hätte wünschen können ... ich denke oft an dich ... HF 😔

Wer Fragen hat: einfach fragen! Gern per CM ... oder falls ich es mal wieder zeitlich auf die Reihe bekomme, auch gerne am Tisch ... wenn Du dich traust 😈

so long
Hallo
Ich bin neu.

Freu Mich auf viele neue und netten Kontakte.

LG sunny *knicks*
**********e2019 Paar
26 Beiträge
Hallo an die Gruppe
SchiGare, euch durfen wir ja schon am Samstag in Crailsheim kennen lernen. Auf den Rest freuen wir uns natürlich auch. Und auf viel Neues, da BDSM für uns eigentlich komplett Neuland ist. An dieser Stelle ein *danke* an Mini0807 für die Einladungen in die Gruppe.
Beste Grüße T & A
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*
Dann hoffen wir doch mal alle die neu sind bald mal am *stammtisch* zu sehen!
Grüssle Elke und Franz
Mitglied
Hallo lieben Dank für die Aufnahme bei euch. Wir freuen uns sehr. Lg Lustaufmeer84 *smile*

Beitrag in den richtigen Thread verschoben!(Schigare)
*********asso Paar
27 Beiträge
Hallo Zusammen,
seit ein paar Jahren mit meiner Partnerin zusammen im BDSM Bereich unterwegs und nun auch Solo, freue ich mich über die Aufnahme in die Gruppe!

Sonniger Gruß
picasso
Hallo an alle, danke das wir dabei sein dürfen! Wir freuen uns schon auf regen Austausch!! LG Eva+Wolfgang
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann mal ein *herz4* liches *willkommen* in der Gruppe,fühlt euch wie zuhause,benehmt euch aber nicht so *gg*
Schöne wäre es euch mal persönlich an einem Stammtisch *stammtisch* kennen zu lernen
Grüsse Elke und Franz
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt auf viele Leute kennenlernen.
*****rBC Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Demutsvolles Hallo an Alle, danke für die Aufnahme hier. Ich komme aus Biberach und bin neugierig auf die Gruppe und was ich hier so alles erleben darf.

LG
Tobias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.