Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5223 Mitglieder
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu beim 19`13 Stammi

**********klave Paar
191 Beiträge
Gruß mit Überraschung
Hallo zusammen,
bin ich nun schon drin. Diesen Satz kennen viele und schon ist es Realität.
Wir freuen uns über das Angebot und haben spontan zugesagt.
Nun, wir, das sind Herrin und ihr Ehesklave, der ihr treu und maso-devot ergeben ist.
SM ist unsere Welt, die wir genießen und erleben.
Gerne mit anderen Paaren, stilvoll, lustvoll und erzieherisch.
In Vorfreude auf viele neue Bekanntschaften
grüßen
Herrin
mit Sklave
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HALLO
dann mal ein herzliches willkommen. der Herrin und ihrem Sklaven
Freuen uns euch bei uns zu haben und hoffen auf rege Teilnahme in der Gruppe

*huhu*
Wer bin ich
Hallo.
Ich, Dieter, bin56 Jahre alt, und freue mich hier in der Gruppe zu sein.
Habe mit BDSM noch nicht so viel am Hut gehabt, würde mich aber sehr freuen wenn mich hier jemand einführt.
Bin gern mal devot, aber auch mal dominant.
Würde sehr gern mal bei einer Sklavenvorführung dabei sein, und eventuell, falls gewünscht auch mal mitmachen.
Freue mich auf nette Kontakte hier.
LG Dieter
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer uns noch nicht kennt :-)
vielleicht sollten wir uns auch mal kurz vorstellen, wir sind ein lang (21 Jahre) verheiratetes Paar und haben vor ca.7Jahre BDSM für uns entdeckt. Einige von euch kennen uns schon von Party´s oder von diversen Stammtischen unter anderem vom Stammtisch 19'13 den wir im März2016 gegründet haben.Hier von der Gruppe erhoffen wir uns viele interessante Themen und Diskussionen aber auch reales kennenlernen auf unserem Stammtisch 19'13 in der
Nähe von Bad Waldsee.

Gruß Elke und Franz
Hallo und schönen Guten Abend
Nun müssen wir auch mal kurz Hallo sagen.
Wir sind ein nettes Pärchen aus dem Ulmer Raum.
Lieben alles verrückte und Leben nahezu eine 24/7.

Liebe Grüße M & R
****nd Mann
145 Beiträge
Herzlich Willkommen
24/7 - so sollte immer sein 😉
Sollte ... Aber leider geht es nicht immer
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen
Auch von uns ein Hallo *huhu*
Hallo zusammen
Ich bin ein 34 jähriger, netter etwas schüchterner Kerle aus Konstanz. Ich bin sehr BDSM interessiert, kann das aber mit meiner Freundin nicht ausleben. Haben es probiert, aber es ist absolut nicht ihr Fall. Ich selber weiß auch noch nicht genau was meine wirkliche Neigung ist. Finde sowohl Dominant als auch Devot sehr erregend. Auch das Spiel mit dem eigenen Geschlecht reizt mich sehr. Würde mich Freuen ein Paar zu finden, welches auch öfter mal unter der Woche morgens oder mittags Zeit hat. Welches mich bei seinen SM Spielen zusehen lässt und langsam mit einbindet. Diskretion ist mir sehr wichtig und wird euch auch garantiert. Wenn jemand Lust hat sich einem intressierten Anfänger anzunehmen, meldet euch doch mal. Würde mich freuen.
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen
Da ja unsere Gruppe genau für solche Personen wie dich gedacht ist,welche noch ihren Weg suchen,dazu aber auch wiederum Menschen brauchen von denen sie an die Hand genommen zu werden.Ich kann dir hier nur ein paar Veranstaltungen ans Herz legen welche für dich Interessant sein könnten.
z.B. am Freitag den 26.08.16 BDSM Stammtisch19´13 oder
diesen :BDSM Stammtisch Konstanz am 10.09.16
oder diese Party im kleinen Rahmen BDSM-Party - BDSM & Fetisch Party am 08.10.16 nähe Ravensburg
diese Veranstaltungen und nähere Infos findest du aber in der Gruppe unter Veranstaltungen.
Grüße SchiGare (w) Elke
Ossi Zuwachs
Ein wundervolles Hallo an Euch.

Ich bedanke mich rechtherzlich bei SchiGare für die Einladung.

Ich bin 27 und wohne mit einer Unterbrechung seit 2013 im Thurgau direkt an der Grenze zu Konstanz.

Ich bin immer offen für neue Kontakte.

Wer mag kann dich gern einen 1. Eindruck von mir im Profil holen und mir ne Clubmail senden.

LG nightsun2016
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann herzlich willkommen,fühl dich hier wie Zuhause,benimm dich aber bitte nicht so *zwinker* *haumichwech*
Hallole an alle hier
Zunächst einmal danke für die Einladung in die Gruppe. Ich bin der Patrick, 41 Jahre. Ich bin im Grunde allem aufgeschlossen und würde mich über neue Erfahrungen freuen......Mal schauen, was sich hier ergibt..?
Hi
Ich bin noch nicht so lange im joyclub und ich habe meine ersten BDSM Erfahrungen erst vor kurzem gemacht ,ich freue mich sehr jetzt bei euch in der Gruppe dazuzugehören . Danke 😊

Da es ein neues Feld in meinem Leben ist bin ich froh hier direkt gleichgesinnte zu treffen ,was sich sehr entspannt .

Bis ganz bald ..ich werde gerne hier euch mehr schreiben bzw freue ich mich hier spanendes von euch zu lesen .

Liebe grüße 😃
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch euch ein Willkommen von uns *huhu*
Hallo ich bin die Nelly
bin 32 Jahre jung und noch auf der Suche nach meinem Herren *zwinker* Ich komme aus der nähe von Ravensburg.
Ich hoffe hier bei euch noch viele "anregende" Stunden erleben zu dürfen.
Hallo Nelly

Mach ich mal den Anfang und sag hallo

Gruß Sky
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch von uns ein herzliches Willkommen,fühl dich wohl hier *huhu*
Lg Elke und Franz
********n310 Paar
693 Beiträge
Von uns auch ein herzliches Willkommen
Schöne Tattoos 😊
****nd Mann
145 Beiträge
Gruß von See
Herzlich willkommen und fühl Dich wohl bei uns.

Wie "anregend" die Stunden werden, hast Du ja auch selbst mit in der Hand 😉

LG aus LA
Florian
**********klave Paar
191 Beiträge
Gruß
Hallo Nelly,
auch von uns einen lieben Gruß und viel Unterhaltung hier.
LG
A u. m
Hi
Hi✨ schon das du hier in der Gruppe bist . Ich bin ja selber noch in der Gruppe grün hinter den Ohren . *g*

Freue mich auf neue Themen 😃
****eka Frau
1.917 Beiträge
Guten morgen
Danke für die Einladung.
Im Moment sitz ich etwas zwischen den Stühlen. ..die alte welt bröckelt..etwas neues ist nicht stabil.
Ich hoffe auf neue Bekanntschaften die mir vlt wieder etwas zuversicht und halt geben.
Liebe grüsse in die Gruppe
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch ein Hallo von uns,vielleicht können wir dir hier ja etwas stütze und halt geben damit das NEUE stabiler wird.
es gibt ja die Frage ecke hier also einfach in die Tasten hauen ,es gibt sicher Antworten

Fühl dich wohl hier und such dir ein bequemes Plätzchen
Lg Elke und Franz *huhu*
verspätet!
Aber auch von mir ein Herzlich Willkommen!
Wenn willst, dann kann ich Dich ja zum nächsten Stammtisch mitnehemen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.