Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weisheiten,Zitate,Sprüche!

****ina Frau
11.172 Beiträge
Du musst in der Gegenwart leben, dich in jede Welle werfen, deine Ewigkeit in jedem Moment finden.

Der Narr steht auf seiner Insel der Möglichkeiten, und hält nach einem anderen Land Ausschau. Aber da ist kein anderes Land; da ist kein anderes Leben als genau dieses.

(Henry David Thoreau)

********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewußtseins.

(Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

****ina Frau
11.172 Beiträge
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

(Mark Aurel)

*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
Aus China
********lack Mann
16 Beiträge
bei einem Goldrausch, verkauf Spitzhacken
********nrad Paar
466 Beiträge
Dominanz misst sich nicht in Stärke........
oder Macht.
Denn die wahre Dominanz entsteht einzig und allein.....
durch unbeugsamen Willen!
Drum zeigt Eure natürliche Manneskraft/ Dominanz....
und sie wird Euch zu Füssen liegen.





(text by kate)
********nrad Paar
466 Beiträge
Dominanz ist die Kunst,
einer starken Frau ihren devoten Anteil zu entlocken.
Ohne sie ihrer Stärke zu berauben!




(Netzfund und für gut empfunden)
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viele Menschen wissen gar nicht, wo ihre Grenzen liegen. Sie haben sie einfach noch nicht gesucht.
© Ernst Ferstl
****ina Frau
11.172 Beiträge
Das wichtigste ist, dein Leben zu genießen - glücklich zu sein - das ist alles, was zählt.

(Audrey Hepburn)

****ina Frau
11.172 Beiträge
Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel; sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein.

(Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

*******lini Paar
4 Beiträge
Hass macht hässlich,
Liebe macht lieb,
Achtung macht achtenswert
und Hingabe, hinreißend.

(Ulrich Erckenbrecht)
****ina Frau
11.172 Beiträge
Lass dich nicht von der Zukunft beunruhigen. Du wirst zur rechten Zeit auf sie treffen, mit den gleichen Waffen der Vernunft, mit denen du dich heute der Gegenwart stellst.

(Mark Aurel)

*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach und nach summieren sich alle diese Freundlichkeitslügen, die das Leben angenehmer machen, zur Lebenslüge, die das Leben nicht nur unangenehm, sondern unerträglich machen kann."

Zitat: Kurt Marti
****ina Frau
11.172 Beiträge
Bleib beständig

Manche mögen dich deswegen
weil du so bist, wie du bist.
Geradeaus und unparteiisch,
ehrlich ohne Hinterlist.

Doch es wird auch Seelen geben,
die dich hassen wie die Pest.
Sie tun dieses, weil - ganz einfach –
du dich nicht verbiegen lässt.

(Norbert van Tiggelen)

****ina Frau
11.172 Beiträge
Durch Fehler und Irrtümer vervollkommnet sich der Mensch. Durch das Leid aber lernt er, daß alle Wege, die in Dunkelheit beginnen, zum Lichte führen müssen.

(Hippokrates)

****ina Frau
11.172 Beiträge
Ich entschloss mich schon sehr früh, das Leben ohne Wenn und Aber einfach hinzunehmen. Ich habe nie erwartet, dass es etwas Besonderes für mich bereithält, und doch scheine ich weit mehr erreicht zu haben, als ich mir je erhofft hatte. Meistens geschah es, ohne dass ich je danach gesucht hätte.

(Audrey Hepburn)

*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen, um das eigene Licht leuchten zu lassen. "

Von Phil Bosmans
Wenn du immer versuchst, normal zu sein, wirst du niemals erfahren, wie besonders du sein kannst...

• keine Ahnung von wem das ist
****ina Frau
11.172 Beiträge
Lebe dein Leben auf alle möglichen Arten - gut-schlecht, bitter-süß, dunkel-hell, Sommer-Winter. Lebe alle Dualitäten. Habe keine Angst Erfahrungen zu machen, denn umso mehr Erfahrung du hast, umso reifer wirst du werden.

(Osho)

*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand bietet, befindet sich in seinem Kopf.
Ephraim Kishon
********nrad Paar
466 Beiträge
Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Bestreben, Träume zu verwirklichen, verträgt sich nur sehr schwer mit Inkonsequenz.“

Oliver Mally
****Alf Mann
8.445 Beiträge
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.

Mark Twain
****ina Frau
11.172 Beiträge
Wenn du von einem hohen Ziel, von einem außergewöhnlichen Projekt inspiriert bist, sprengt dein Denken seine Fesseln, dein Geist überschreitet Grenzen, dein Bewusstsein dehnt sich in alle Richtungen aus, und du findest dich in einer neuen, großartigen, wunderbaren Welt wieder. Schlummernde Kräfte, Fähigkeiten und Talente werden geweckt, und du entdeckst, dass du ein weit großartigerer Mensch bist, als du je zu träumen gewagt hast.

(Patanjali)

****Alf Mann
8.445 Beiträge
Laotse
Güte in den Worten erzeugt Vertrauen.
Güte beim Denken erzeugt Tiefe.
Güte beim Verschenken erzeugt Liebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.