Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinostart Violently Happy am 26.1.2016

*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kinostart Violently Happy am 26.1.2016
VIOLENTLY HAPPY feierte seine Uraufführung auf dem diesjährigen FILMFEST MÜNCHEN und wurde begeistert aufgenommen.

Paola Calvos Dokumentarfilm zeigt die Welt des BDSM auf ganz neue Weise. Die Regisseurin begleitet den Choreographen Felix Ruckert und die Kulturarbeiterin Mara Morgen, die mit anderen Teilnehmern in ein Spiel zwischen Tanz, Meditation, Schmerz und Sex eintauchen. Dabei lässt sie ihren Protagonisten freien Lauf und hält sich zurück.Trotz der Explizitheit der Aufnahmen ist die Grundstimmung von „Violently Happy“ ruhig, fast schon esoterisch und meditativ. (..) Ein intimer und gewagter Trip in unbekannte Regionen der Sexualität. (Abendzeitung München)
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Den könnten wir ja ...
... mal gemeinsam schauen wenn er in die Gegend kommt und anschliessend einen Gesprächskreis draus machen *zwinker* !

Der eine Franz
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jute..
Idee *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.