Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5223 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Das Wesen der Liebe6
Dieses Thema soll sich dem Wesen der Liebe widmen - der wahren Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E Mail von Tim Sondermann.

*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
E Mail von Tim Sondermann.
Der 19`13 Stammi hat eine E Mail von Herrn Sondermann bekommen zu seinem neuen Buch!
Kopiere ich euch hier einfach mal so rein *g*
Gruss vom Herrn Schafgare

Liebe BDSMer,


vor einigen Tagen ist mein fünftes Buch LEIDENSLUST erschienen, hoffe es ist vielleicht ganz interessant für euch?

Dieses Mal dreht sich in den Kurzgeschichten alles um die inneren Kämpfe, die kostbaren Momente vollendeten Glücks und die (oft unstillbare) Sehnsucht, welche Menschen dominanter oder submissiver Veranlagung zumeist ein Leben lang umtreibt. So natürlich auch mich, als bekennenden submissiven Masochisten.

Größtenteils im Rahmen meiner Tätigkeit als Autor verschiedener BDSM Blogs entstanden, beinhaltet das Buch zwanzig Erzählungen und Kurzgeschichten, sämtlich beheimatet im weiten Feld zwischen Lust, Leid und der abnormalen Freude daran. Sowohl aus männlicher und weiblicher, wie ebenso wechselnd aus Sicht des jeweils Aktiven oder Passiven geschildert, sind die Femdom und Maledom Geschichten der Versuch, mehr zu erzählen, als die schnöde Aneinanderreihung sexueller Praktiken, spielen selbige hierbei auch natürlich eine große Rolle.

Begehrlichkeiten, fern ab der Norm. Verlangen am Rande gesellschaftlicher Tabus, hier und dort gewürzt mit einem kräftiger Schuss Tiefgang, welcher bei Bedarf das Kopfkino allerdings nicht stört. Mal was anderes zum Thema BDSM, wie ich hoffe.


Es würde mich sehr freuen, solltet Ihr Interesse haben. Gerne verschicke ich auch (auf Wunsch) signierte Exemplare mit (auf Wunsch) persönlicher Widmung.
LEIDENSLUST - Personalisiert ein wirklich schönes, individuelles Geschenk für den Herren, die Herrin oder den/die Sub.


Weitere Infos zu mir und meinen BDSM Büchern, zudem Leseproben und Bezugsquellen findet Ihr hier:

http://www.Tim-Sodermanns.de
Grüße aus Berlin

Tim
*******2171 Paar
45 Beiträge
Wow
Das hört sich doch interessant an. Werde ich mir besorgen....
******aam Frau
91 Beiträge
Ganz toller Tip!!

Vielen Dank dafür!!

Liebe Grüße
Melanie
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann..
..lasst mal hier was hören wenn ihrs gelesen habt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.