Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
423 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino und Realität - ein großer Unterschied?33
Oft ist eine Vorstellung im Kopfkino sehr erregend und bereitet große…
zum Thema
Stimmt euer Kopfkino mit der Realität überein?35
An Euch: Habt Ihr bzw. schreibt Ihr gerne über Kopfkino und hält es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino/Giftschrank!

*****are Frau
10.423 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kopfkino/Giftschrank!
Holla Gemeinde
Mich würde mal interessiern ob ihr in eurem Kopfkino Fantasien habt die ihr dort zwar sehr interessant findet aber in der Realität nie ausführen würdet?
Fremdbenutzung/Rape/Blut...was auch immer!
Wie weit gehen euer Kopfkino und die Realität auseinander?
Oder passt Fantasie und Realität bei euch immer zusammen??
Gruss vom Schaffranz
********nrad Paar
466 Beiträge
Das Kopfkino
Geht meistens weiter als man es in der Realität machen würde,zumindest bei uns. Das eine oder andere hat man dann schon mal ausprobiert, meist entstehen doch durch das Kopfkino neue Ideen. *nachdenk*
*******2171 Paar
45 Beiträge
Es gibt Phantasien die werden immer Phantasien bleiben. Die gibt's nur bei mir im Kopf. Will ich auch nicht in die Realität umsetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.