Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
zum Thema
Frau fesseln und überraschen?73
Ich würde sie heiß machen bzw. Sie zur Weißglut bringen und den Rest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Covern!

*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Covern!
Ein Treffen mit Fremden unter vier Augen ist nie völlig ungefährlich. Im BDSM Bereich gibt es allerdings sehr viel größere Risiken, da Dinge wie „Körperverletzung“ und insbesondere „Freiheitsberaubung“ normalerweise ja sogar gewünscht sind. Man sollte also das Risiko gering halten, wenn man sich mit einer Person treffen möchte um sich beispielsweise fesseln zu lassen?
Lasst ihr euch Covern bei Dates?
Haltet ihr es für nötig?
Eure Meinung dazu würde uns sehr interessieren!
Die Schigares
****984 Frau
37 Beiträge
Ja
Jaaaaaaaa ich lass mich covern *zwinker*
********eufl Mann
73 Beiträge
JA
ich persönlich las mich selbst nur halb covern, aber ich habe ein problem wenn sich eine Dame nicht covern lässt

meiner Meinung nach gibt es viel zu viele Idioten auf dieser Welt, das eine Dame immer jemanden in der Hinterhand haben sollte der weiss wo sie ist und ob alles gut ist
Wenn ich ein Date habe, sage ich der Dame sogar, sie soll einer Freundin/einem Freund bescheid sagen wo wir uns treffen, damit sie mehr sicherheit hat

LG
Bundlerteufl
*******Lady Frau
373 Beiträge
Unbedingt!!!
Das muss doch sein denn Frau kann ja nie wissen. Diesen Part hat mein lieber Göttergatte übernommen und das wird auch immer so bleiben!!!

Lg Össibraut
**********urple Paar
7.608 Beiträge
M.E. Ein Muss ...
... für das erste Treffen allein mit einem völlig Unbekannten.
Auch wenn die Gefahr nach meiner Erfahrung recht gering ist, so bleibt doch ein gewisses Restrisiko, an einen Psychopathen zu geraten, oder im weniger schlimmen Fall lediglich an einen Spassvogel der Andere gerne verarscht.

LG BoP (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.