Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1894 Mitglieder
zum Thema
Was stände in deinem BDSM Buch36
So unterhaltsam das Thema auch ist, so ganz ohne Regeln und…
zum Thema
Buchliebhaber: Welches Buch hat sich bei euch eingebrannt?33
Als ich vorhin gelesen habe, dass heute der Tag der Buchliebhaber ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buch "Safeword"

******_SG Frau
257 Beiträge
Themenersteller 
Buch "Safeword"
Hallo nochmals

Eine weitere Empfehlung von mir, aber diesmal zum Lesen, wäre das Buch von Nala Martin "Safeword". Auch hierzu die Kritik des Verlags per Link:

http://www.schwarzkopf-verlag.net/store/p538/SAFEWORD.html

Das Buch ist nicht unumstritten. Für mich macht es jedoch deutlich auf wirksam auf das Thema Abhängigkeit.

LG Tanja
******_SG Frau
257 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Dieses Buch würde auch bereits im Joy selbst vorgestellt und hier https://www.joyclub.de/erotische_literatur/2055.sm_spiele_ohne_grenzen.html gibt es ein Interview mit der Autorin zum Nachlesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.