Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Stammi19'13 mit PainTools im SC Frivol - Hermaringen (1

*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Club Stammi19'13 mit PainTools im SC Frivol - Hermaringen (1
Swinger meet's BDSM mit Club-Stammtisch19'13 und Peitschen Manufaktur PainTools
Wir laden euch recht herzlich zum Club-Stammtisch19'13 ein,ob Neueinsteiger oder alte Hasen jeder ist willkommen.
Für Neueinsteiger bietet sich hier sicher die Möglichkeit bei dem ein oder anderen Spiel zuzuschauen, den Swingerclub Frivol der bei vielen von uns bekannt und beliebt ist kennenzulernen, gerne stehen euch Mitglieder vom Stammtisch19'13 für Antworten für eure Fragen zur Verfügung.
Es besteht auch die Möglichkeit sich Spielgeräte wie auch Schlagwerkzeug usw unter die Lupe zunehmen,anzufassen, auszuprobieren.

Als Highlight für diesen Abend ist die Peitschen Manufaktur PainTools zu Gast,worüber wir uns riesig freuen.Wir bedanken uns schon mal recht herzlich bei Susanne und Thomas.
Warum Peitschen von PainTools?
Weil sie für jedes Herz was haben!
Weil sie mit Herz an die Sache gehen!
Weil sie sich auf's Wesentliche konzentrieren!
Weil sie gute Modelle zu einem fairen Preis/Leisungsverhältnis anbieten!
Weil alle Modelle liebevoll in Handarbeit angefertigt werden!

Schaut an,fasst an,probiert aus,habt einfach einen schönen Abend im Frivol mit uns.

Danke an Uwe und sein Team,die uns diesen Abend ermöglichen

Der Eintrittspreis ist Vorort an den Clubbetreiber zuerrichten

BDSM Stammtisch 19'13


Club Stammi19'13 mit PainTools im SC Frivol
Swinger meet's BDSM mit Club-Stammtisch19'13 und Peitschen Manufaktur PainTools

Hermaringen, Baden Württemberg
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Club Stammi19'13 mit PainTools im SC Frivol



**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
So langsam wird es ja richtig was mit der Anzahl der Anmeldungen. Ich freue mich jedenfalls darauf viele altbekannte Gesichter und den ein oder anderen Neuling zu sehen.
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Wir sagen jetzt schon mal vielen dank *danke* für das Interesse am Clubstammi *stammtisch* . Freuen uns auf neue wie auch bekannte Gesichter und hoffen das noch einige Anmeldungen dazu kommen. *freu*
Ohhhh....
NEIN !!! Ich bin an diesem Abend schon verplant 🙈🙈
Das ärgert mich jetzt sehr.
Euch allen wünsche ich viel spass und Testet was das Zeug hält
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neee..
..was könnte wichtiger sein als Paintools und uns live zu erleben *gg*
Die Anmeldungen sind auch schon reichlich!
Lasst eure sadistische Ader raus und quält Susanne und Thomas von PainTools richtig mit *arbeit* *rotfl*
Es gibt schon einige ernstgemeinte Drohungen für die zwei! *top*
Wir werden unser Werkzeugkiste auch noch weiter mit Freundlichkeiten aus ihrem Sortiment erweitern *liebguck*
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste!
Leider für die,die noch nicht angemeldet sind,haben wir nun schon eine Warteliste!
Andererseits....ihr seid der Hit *top* Das es so schnell geht... *hutab* *diegroessten*
Macht die zwei von PainTools ruhig fertig *rotfl*
Grüssle Elke und Franz
Keine Beschreibung angegeben.
******ols
76 Beiträge
Liebe Club Stammi19'13 Gäste & Mitglieder ...
wir freuen uns sehr über die Einladung zu Eurem Stammtisch *stammtisch* und die bisherige Resonanz.

Aktuell sind wir fleißig am Bauen um für Euch eine möglichst große Bandbreite unseres Sortiments im Gepäck zu haben, als auch das ein oder andere Sondermodell gefertigt aus diversen Lederhäuten die wahre Einzelstücke sind.

Des Weiteren keimt die Überlegung, auf unsere Verstärkung zurück zu greifen und im 4er Gespann zu erscheinen *lach*

Auf einen wundervollen, interessanten, erkenntnisreichen, lustigen und vor allem aber auch lustvollen Abend unter unserem Motto

"Anfassen, Ausprobieren, beraten lassen"

*peitsche* *peitsche* *spank*

PainTools wünscht Euch bis dahin eine gute Zeit *vielglueck*

liebe Grüße

von Thomas & Susanne

*wink*
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da wir öfter gefragt wurden!
Ja es ist an diesem Abend Kartenzahlung möglich!
Und nun macht den sich schon Verstärkung suchenden Paintools Menschen ruhig weiter Angst!
*fluester* Aber nicht soviel das sie nicht kommen und unsere frisch Schaf lasergravierte *peitsche* nicht mitbringen!! *spitze*
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch hier ein Dank!!
So wir möchten auch hier nochmal unseren Stammimitgliedern für den tollen Abend beim Clubstammi danken *danke*
Ihr habt es wieder zu einem klasse Abend gemacht *top2*
Ein spezieller Dank geht auch an das PainTools Team für kompetente und freundliche Beratung und die Möglichkeit,zu testen und anzusehen!!
Auch ein grosser Dank geht an Uwe und das Frivol Team das uns die Location und einen tollen Sevice geboten hat! *bravo*
Wir hoffen auf eine Wiederholung *zugabe*
Grüsse Elke und Franz
Die gut frequentierte PainTools Shopping Meile im Frivol!!
Teamwork von Frau Schigare und ihrer Tochter für den Clubstammikuchen!!Endgeil!!
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Wiederholung!?!?
Stammi +Paintools WANN, WO sind sofort wieder dabei!!

Da sind noch so viele schöne Gemeinheiten im Sortiment, davon sollten wir noch das eine oder andere haben.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wieder einmal ein ...
... schöner und unterhaltsamer Abend! Einfach ein ganz herzliches Danke an Elke und Franz *danke* !

Franz und Birgit

P.S. Und der Kuchen war mehr als "Endgeil" ...
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der..
Schneefräsamemnon und die Erlkönigin kriegen wieder nicht genug *ggg*
Ich denke Susanne und Thomas müssen jetzt erst mal die Arbeit die sie sich gestern eingehandelt haben erledigen.
Zb Schafe auf Griffe gravieren *feinschleif*
*******gel Mann
17 Beiträge
...schön
Das war ja meine erste derartige Party. Und ich fand sie super gelungen. Ich hoffe darauf, daß es eine Fortsetzung geben wird.

LG Anja.
****S89 Frau
2 Beiträge
Klasse Abend
Als Neulinge beim Stammi haben wir uns sehr wohl gefühlt und möchten gern wieder kommen.
War wirklich schön, nach langer Zeit viele bekannte Gesichter im Frivol wieder zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.