Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Live Flohmarkt?

BDSM Live Flohmarkt?
Nach einem äußerst erfolgreichen Besuch auf dem Mädels Flohmarkt in Ravensburg letztens, fiel mir wieder einmal auf, dass mein Kleiderschrank aus allen Nähten platzt.

Da fragte ich mich, ob es nicht den anderen Damen hier ähnlich geht?

Und dem schloss sich direkt die Frage an, wieso man nicht mal einen privaten Flohmarkt veranstaltet?

Ich stelle mir dies sehr lustig und amüsant vor, und ich vermute, es gibt einige Schätze, die zu entdecken sind.

Gibt's jemanden, der darauf Lust hätte?
tolle Idee
Wenn der Termin passt bin ich dabei
*****are Frau
10.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum nicht?
Wenn sich genug melden lässt sich das sicher auch organisieren!
Gruss Elke und Franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.