Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bound Con

*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bound Con
Vom 25.05.-27.05.2018 ist Bound Con in München.Einige von euch werden sicher auch hingehen, aber noch keine mitfahr Möglichkeit haben!
Aus diesem Grunde dieser Beitrag,hier könnt ihr nach Mitfahrgelegenheiten suchen oder auch Mitfahrgelegenheiten an bieten.
Schreibt einfach ich kann jemanden mitnehmen fahre von (.... ) am Freitag,Samstag oder Sonntag
Oder ich suche Mitfahrgelegenheit von (.....) aus am Freitag,Samstag oder Sonntag

Freuen uns viele von euch in München auf der BoundCon zusehen!
Grüsse Elke und Franz
Wir fahren am Samstag von Leipheim/Günzburg aus...
********cken Mann
51 Beiträge
Ich fahre am Freitag von Tettnang aus und am Sonntag wieder zurück. Ich habe ein Zimmer im Feringapark-Hotel, kann also auch eine MFG von dort zur Messe anbieten.
********eufl Mann
73 Beiträge
SA: lindau - muc
wir fahren am Samstag von Lindau nach München und abends wieder zurück
******_63 Mann
329 Beiträge
3-Tagesticket BoundCon zu verkaufen
Habe mich leider für zwei Veranstaltungen an diesem Wochenende angemeldet, so dass ich auf eine verzichten muss.

Daher verkaufe ich meine BoundCon 3 Tageskarte zum Freundschaftspreis von 40.00 Euro.

Der Haken an der Geschichte: Das Ticket müsste heute oder morgen früh bei mir abgeholt werden (20 Min von Konstanz).

Verbindliche Zusagen bitte per PN.
********iger Mann
382 Beiträge
Sa. hin - So. retour
Wir fahren am Sa. hin und am So. nach einer Übernachtung im Ibis und etwas sonntäglichem Programm wieder retour.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.