Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
326 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
zum Thema
Wie viel Nähe?34
Ich würde von Euch gern wissen, wie wichtig für Euch Nähe beim Daten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängertreffen zum Thema D/S

Anfängertreffen zum Thema D/S
Noch 1-2 Plätze frei.
Ende Juli nach Absprache (An einem Wochenende)
Nähe Biberach.
Die Verabstaltung ist rein privat. Damit sich D/S Anfänger eher an das Thema ran trauen, unter Ihres/ Seinesgleichen.
Dieses mal dreht es sich um die werten Dominanten.
Um genau zu sein, wie kann ich als Anfänger meine Dominanz nach aussen tragen, wirken, und was fange ich überhaupt damit dann an?!?
Wir gehen explizit auf einander ein, und ich gebe ein paar praktische Veranschaulichungen.
Nur reale Joy Clubber mit Gesicht, und Verstand.
Leider ca. 12-15 Euro (je nach Teilnehmerzahl) für location, mir gehts um euch, nicht ums verdienen.

Beste Grüsse

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.